Über uns - Atelier Leutwyler
A+ A A-

Sag es mit Blumen oder...

.…oder kleinen Dingen, die das Wohnen schöner machen.

Atelier Leutwyler by Leutwyler Floristik since 1959 in Ebikon bei Luzern.

Ab dem 1. Januar 2022 sind wir als  "Atelier Leutwyler", an der Kaspar-Koppstrasse 131 in Ebikon bei Luzern, mit unserem Deco Atelier für Sie da.

Gestalte Dein Zuhause mit den kleinen Dingen die das Leben schöner machen.
Jetzt tolle Produkte entdecken! Trendige Trockenblumen, Coole Männerpflanzen Rosenboxen aus stabilisierten Rosen, originelle Accessoires und vieles mehr für ein gemütliches Zuhause.
Finde inspirierende Dekoideen aus dem Atelier Leutwyler und schmücke Deine Wohnung mit Deiner ganz persönlichen Note.

Als Fleurop Partner übermitteln Ihren Blumengruss gerne schweiz-& weltweit.

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

„Sag es mit Blumen!“ - Schon seit der Geschäftseröffnung unseres Geschäfts 1959 im Bahnhof Luzern hat dieser Spruch die Geschäftsphilosophie von Blumen Leutwyler geprägt. Und wir sind diesem Motto über 60 Jahre treu geblieben.

Im Rahmen einer strategischen Nachfolgeregelung haben wir uns entschieden, unser Unternehmen „Leutwyler Floristik“, im Bahnhof Luzern per 1. Januar 2022, an die blume 3000 zu übergeben.
Blume 3000 ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 1983 von Bernhard Bürgisser gegründet wurde. Bernhard Bürgisser war ein Pionier für Blumen aus fairem Handel. So hat er sehr früh begonnen, Blumen mit dem Max Havelaar-Gütesiegel in sein Angebot aufzunehmen. Heute tragen 100 Prozent der verkauften Rosen das Fairtrade-Gütesiegel.
Und wir, die Leutwyler Floristik, waren eines der ersten Blumenfachgeschäfte der Schweiz, welches Max Havelaar Fairtrade Rosen in Fachhandelsqualität von der Familie Bürgisser für unsere Kundinnen und Kunden im Angebot hatte.

Doch nicht nur Rosen, auch die Philosophie um Menschen und Blumen verbindet die Familien Bürgisser und Leutwyler: Hier wie dort ist alles „frisch & fair“.

Es macht uns glücklich, mit blume 3000 eine sympathische und kompetente Nachfolgeregelung gefunden zu haben. Unser oberstes Ziel war die Sicherung der Arbeitsplätze unseres langjährigen professionellen und loyalen Teams.

Wir sagen ganz herzlichen Danke: Unserem grossartigen Floristinnen-Team. Ihre Liebe zu den Blumen beweisen sie jeden Tag mit grossen Engagement und viel Herzblut. Ein ganz grosses Dankeschön an die Familie Bürgisser und blume 3000. Wir wissen unser Geschäft in besten Händen und ebenso an die SBB Immobilien. Während sechs Jahrzehnten konnten wir auf eine stets sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Centerleitung und allen Mitarbeitenden im Bahnhof Luzern vertrauen. Merci velmols!

…und mit Blumen sagen wir ganz herzlichen Dank liebe Kundinnen und Kunden für Ihre langjährige Treue zu unserem Blumengeschäft. Wir nehmen nun den Zug in etwas ruhigere Gefilde und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute

Mit freundlich-blumigen und dankbaren Grüssen
Christina & Robert Leutwyler

Follow us on Instagram

sag_es_mit_blumen.jpg

PS: Ab 2022 sind wir als "Atelier Leutwyler" by Leutwyler Floristik AG an der Kaspar-Koppstrasse 131 in Ebikon.

Gestalte Dein Zuhause mit den kleinen Dingen die das Leben schöner machen.
Jetzt tolle Produkte entdecken! Trendige Trockenblumen, Coole Männerpflanzen Rosenboxen aus stabilisierten Rosen, originelle Accessoires und vieles mehr für ein gemütliches Zuhause.
Finde inspirierende Dekoideen aus dem Atelier Leutwyler und schmücke Deine Wohnung mit Deiner ganz persönlichen Note.

Als Fleurop Partner übermitteln Ihren Blumengruss gerne schweiz-& weltweit.


<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard Paypal Invoice

Social Media

Kontakt

Atelier Leutwyler by Leutwyler Floristik AG
Kaspar-Koppstrasse 131, 6030 Ebikon
Tel. 041 420 29 43 
atelierleutwyler.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login